Du bist hier: Home

News

Wuma-Singen --> am 13.09.2018

Termin:

Wuma-Singen --> am 13.09.2018, ab ca. 18:00, 18:30, die Hütte steht auch da schon zur Übernachtung offen. Wuma-Wochenende 14.09. bis 16.09.2018.

Herzliche Einladung zum Wuma 2018 

Wie in den letzten Jahren wollen wir zusammen feiern und es uns gut gehen lassen. Da darf das singen am Donnerstag genausowenig fehlen wie der PB Wuma am Samstag Abend. 

Hier noch mal alle Fakten in Kürze und zur Erinnerung und für die, die ich eventuell einfach unverschämterweise vergessen habe: 

Termin:         
Wuma-Singen --> am 13.09.2018, ab ca. 18:00, 18:30, die Hütte steht auch da schon zur Übernachtung offen. Wuma-Wochenende 14.09. bis 16.09.2018 
Unterkunft:     
Hütte und Grundstück der Salier.            
Die Hütte steht ab Donnerstag den 13.09.2018 (später Nachmittag) zur Verfügung. Wer früh kommt, den bitte ich um Kontaktaufnahme - dann klären wir das mit dem Schllüssel.
Abreise ist nach dem Frühstück und aufräumen am Sonntag den 15.09.2018.                
In der Hütte gibt es ausreichend Platz, es kann aber auch draussen geschlafen werden. 


Singen am Donnerstag: 
findet traditionell am Stand Nr.30 statt (in den Schubkärchlern) 
Anmeldung: 
Bitte unter Angabe des Anreise und Abreisetages an wumadawillichhin(ät)pfadfinden dot com 
Mitbringen: 
Schlafsack und Unterlage, Teller, Tasse, Besteck, Frühstücksbrettchen, Instrument(e), Liederbücher 

Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen. Ihr könnt auch gerne länger bleiben - nicht nur das singen ist nett, auch das ganze Wochenende ist wirklich schön...
Dem Till muss ich das eh nicht erklären... 


viele liebe Grüße,
Henrik

10.09.2018 -